Der rosa Pomander

Artikel-Nr.: P2
CHF 32.50

Beschreibung

Der Rosa Pomander

Farbe: Pink
Duft: blumig und süß
Hervorstechende ätherische Öle: Rosengeranie
Edelsteinenergien: Rosenquarz, rosa Turmalin, Morganit
Körperliche Zuordnung: Hormonsystem, vor allem hinsicht-
lich Adrenalinausschüttung

Wirkung: Wirkt auf den gesamten Urogenitalbereich. Harmonisiert Gruppenenergien, beeinflusst Gruppenprozesse positiv. D. h., dieser Pomander eignet sich besonders dazu, von mehreren Personen gemeinsam angewendet zu werden.

Besonderheiten: Schützt, wenn sich jemand für Liebe geöffnet hat. In solchen Zeiten kann er sehr verletzlich sein, und die Substanz verhindert, dass er Schaden nimmt. Schützt vor Aggressivität, die an einen herangetragen wird. Hilft, Zärtlichkeit und Wärme zu geben und zu empfangen. Löst Spannungen im Craniosakral-Bereich auf (Gehirnplatten) und kann daher besonders erfolgreich bei der craniosakralen Therapie eingesetzt werden. Bringt Entspannung auf allen Ebenen, für Einzelpersonen und in Gruppen. Der Effekt dieser Substanz wird erhöht, wenn der Anwender die Farbe visuali-
siert (»Think pink«),

Eigenschaften

Optionen

Bewertungen

Downloads