Chakra Balance Massage

Chakra Balance Massage

Artikel-Nr.: Chakra Balance Massage
CHF 680.00

Beschreibung

Was unterscheidet die Chakra-Ausgleichsmassage
so deutlich von jeder anderen Massagebehandlung?


"Als mir diese Technik in einem Traum eingegeben wurde, wusste ich im Inneren, dass sie sehr wirksam und inspirierend sein wird und mich auf einer emotionalen und psychischen Ebene mit jedem verbinden würde, der eine solche Behandlung erhiält. Es wird dem Klienten ein Gefühl von Wohlbefinden und persönlichem Wachstum vermitteln." Vicki Engeham

Diese Massage verändert das Leben der Menschen auf eine sehr sanfte und tiefe Weise. Die Kombination der Aura-Soma Equilibrium-Öle in Verbindung mit Kristallen, Klängen, Pomandern, Quintessenzen und ArchAngeloi-Sprays schaffen ein besonderes Energiefeld, - körperlich, seelisch und geistig.

Anders ist sie auch aufgrund der Liebe und Motivation, die in diese Massage einfließt. Diese Liebe, Fürsorge und Sensitivität in Verbindung mit der Vorbereitung und der richtigen Atmosphäre ergibt eine Behandlung, die einzigartig und besonders ist.

Diese Massage ist "außerordentlich" und sie ist gewiss nicht durchschnittlich! Ich vergleiche sie mit einer Seelen-Massage, da sie durch Farben, Öle, Klang, Atmung und Kristalle eine Rückverbindung zur Seele erlaubt, eine Verbindung zum Göttlichen. Das hat auch mit der Qualität zu tun, die wir in die Massage einbringen.