B97 Erzengel Uriel - Gold/Königsblau

Artikel-Nr.: B97
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B97 - Erzengel Uriel - Gold / Königsblau

Hauptaspekt:
Das Licht der Klarheit über die eigene wahre Aufgabe und Bestimmung. Ein tieferes Verstehen des Herzens.

Erweiterter Hauptaspekt:
Loslassen von utopischem Idealismus befähigt uns, mit Klarheit in unsere innersten Tiefen zu blicken. Während sich die Liebe in den Tiefen des Selbst ausdehnt, können wir wahrnehmen, wie sich das Herz öffnet. Uriel, „das Feuer (oder Licht) Gottes“ bedeutend, bietet das Licht der Alchemie auf dem Pfad des Herzens an. Das Königsblau der erhöhten Wahrnehmung und des Friedens kann helfen, uns die goldene Energie der Weisheit, die den Inkarnationsstern umgibt, bewusst werden zu lassen. Gold und Königsblau kombiniert wird zu Smaragdgrün, was uns bei allem, mit dem wir in Berührung kommen und bei allem, das wir tun, erstrahlen lässt..

Pflanzenauszüge: Ylang Ylang, Alkanna, Sonnenblume
Kristallenergien: Rosenquarz, Opal, Saphir
Verschüttelt: Smaragdgrün
Körperbereich: Nabelbereich, Haarkranz, Stirn
Set Zuordnung: Erzengel Set

Tarot: Rückreise der Sonne (B19)