B90 Gold/Tiefmagenta Weisheits-Notfallöl

Artikel-Nr.: B90
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B90 - Weisheits-“Erste Hilfe”- Gold / Tiefmagenta

Hauptaspekt:
Der Eingeweihte findet den Weg, in der Welt aktiv zu sein.

Erweiterter Hauptaspekt:
Die Verbindung mit dem Inkarnationsstern kann das Gleichgewicht wiederherstellen, dort, wo es eine gewisse Orientierungslosigkeit gab. Die Fähigkeit, eine ewige Quelle der Liebe und des Mitgefühls (tiefmagenta) im goldenen Bereich unseres Wesens zu erschließen, um die Erweckung der Weisheit und ihren bewussten Ausdruck (Gold) von Tag zu Tag und in jedem Augenblick des Lebens zu unterstützen. Bringt Freude und ein neues Denkschema für die Lebensweise, indem wir loslassen und der Weisheit vertrauen, die immer schon in uns war.

Pflanzenauszüge: Ylang Ylang, Alkanna, Arnika
Kristallenergien: Rosenquarz, Opal
Verschüttelt: Tiefmagenta
Körperbereich: Solar Plexus, Nabelbereich
Set Zuordnung: Notfall Set

Tarot: Rückreise des Hängenden - Hinreise B12

72 Engel: Hahasiah