B66 Hellviolett/Hellrosa Die Schauspielerin

Artikel-Nr.: B66
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

Erkenne die Schönheit der vielfältigen Persönlichkeitsaspekte

B66 - Die Schauspielerin / Die Victoria-Flasche - Hellviolett / Hellrosa -

Hauptaspekt: Loslösung von unseren vorgegebenen Antworten, damit die Akteure auf der Bühne des

Selbst erkannt werden können. 

Erweiterter Hauptaspekt:
Selbstliebe und Mitgefühl (hellrosa), um Loslösung von den Konditionierungen zu ermöglichen, sodass wir die verschiedenen Rollen erkennen können, die wir auf der Bühne des Selbst spielen. Das wachsende Verständnis für diese verschiedenen Rollen, die wir in unserem Leben übernehmen, kann uns befähigen, mehr Fürsorge und Mitgefühl für andere und deren Rollen, die sie in ihrem, aber auch in unserem Leben spielen, aufzubringen. Die hellviolette Energie ermutigt zu alchemistischer Transmutation des Selbst; das Rosa unterstützt ein Nicht-Verhaftetsein, sodass wir den Spalt zwischen dem, was innen und was außen ist, überbrücken können. Diese Kombination unterstützt uns dabei, unsere Rolle in der Qualität zu finden, die wir durch unsere Art, etwas zu tun, in jeden Moment einbringen können, denn wie wir etwas tun ist wichtiger, als was wir tun.

Pflanzenauszüge: Rosengeranie, Färberdistel, Alkanna
Kristallenergien: Rosenquarz, Kalzit, Turmalin
Verschüttelt: Hellviolett
Körperbereich: Haarkranz, Brustkorb, Becken
Set Zuordnung: keine

72 Engel: Caliel