B50 Hellblau/Hellblau El Morya

Artikel-Nr.: B50
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B50 - El Morya - Hellblau / Hellblau

Hauptaspekt: Dein Wille - nicht mein Wille. Zulassen, dass die Kommunikation durch das Selbst von oben kommt.

Erweiterter Hauptaspekt:

El Morya ist der Meister des tiefen Friedens und der Selbstvergebung. Der hellblaue Farbstrahl aufgestiegenen Bewusstseins, der den Ausdruck des höheren Willens in unserem Menschsein unterstützt. Ein tiefes Gefühl inneren Friedens und ein Gefühl des Einklangs, indem wir uns erlauben zu ‚sein‘. Die Intensivierung von Licht als Glauben und Vertrauen erlaubt dem Fluss von Himmel und Erde in uns als unser größtes spirituelles Potenzial zum Ausdruck gebracht zu werden: „Ich will, dass dein Wille durch mich geschehe.“

Pflanzenauszüge: Lavendel, Kamille, Melisse
Kristallenergien: Rosenquarz, Chalcedon, Saphir
Verschüttelt: Hellblau
Körperbereich: Hals
Set Zuordnung: Meister Set

72 Engel: Ahaiah