B41 Gold/Gold Weisheitsflasche (El Dorado)

Artikel-Nr.: B41
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B41 - Die Weisheitsflasche / El Dorado - Gold / Gold

Hauptaspekt: Erkannte und geteilte Weisheit, wenn der Kelch fortlaufend aus dem Inneren gefüllt wird und in die Welt überfließt.

Erweiterter Hauptaspekt:
Läuterung des Goldes unseres äußeren und inneren Wesens (bewusst und unterbewusst), sodass sich das Licht der Weisheit, das uns wandeln kann, ausdehnt. Das Gold in uns zu verfeinern ist Teil des größeren alchemistischen Prozesses, unsere Rohmaterialien - „die Kräfte in uns“ - in Gold umzuwandeln, sodass unsere wahre Weisheit enthüllt werden kann. So können wir uns mit unserem eigentlichen Ziel in Einklang bringen: warum und wozu sind wir hier, und wie sollen wir hier unsere Vorgaben erfüllen. Der in die Welt überfließende Kelch ist ein Segen, wenn wir ihn in uns füllen.
Erkenntnis auf allen Ebenen des Seins, vor allem im Bezug auf den eigenen Selbstwert

Set: 

Pflanzenauszüge: Ylang Ylang, Färberdistel, Alkanna, Kamille
Kristallenergien: Rosenquarz, Kalzit, Zinkit, Topas
Verschüttelt: Gold
Körperbereich: Solar Plexus, Nabelbereich
Set Zuordnung:
Erweitertes Chakra Set (Inkarnationsstern, manchmal das 2½ Chakra genannt). Diese Chakrazuordnung hat eine komplementäre Beziehung zum Königsblau, 6./3. Auge / Stirnchakra, dem Verständnis dessen, was im Aura-Soma System wirklich bedeutsam ist. 

72 Engel: Haamiah