B39 Violett/Gold Ägypter-Flasche II (Der Puppenspieler)

Artikel-Nr.: B39
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B39 - 2. Ägyptische Flasche / Der Puppenspieler - Violett / Gold

Hauptaspekt: Transformative Weisheit und Mitgefühl bringen tiefe Freude und Verständnis.

Erweiterter Hauptaspekt:
Weisheit (gold) und Dienst (violett), Mitgefühl und Verständnis. Frei werden von Konditionierungen und Situationen, die „für uns die Fäden ziehen“, die uns im Kreis laufen lassen und uns daran hindern, uns nach vorne zu bewegen. Transferiert die goldene Energie unserer unbewussten Weisheit in unser Bewusstsein, sodass die Marionettenfäden der Vergangenheit gelöst werden können; das bietet uns die Freiheit, loszulassen, zu transformieren und spirituell zur Steigerung unseres Wohls und desjenigen der anderen, (violett) ermuntert zu werden. Heilung durch die Erkenntnis des eigenen inneren Reichtums.

Pflanzenauszüge: Rosengeranie, Färberdistel, Alkanna
Kristallenergien: Rosenquarz, Kalzit, Zinkit, Topas
Verschüttelt: Orange
Körperbereich: Haarkranz, Nabelbereich
Set Zuordnung: keine

72 Engel: Lauviah