B23 Rosenrosa/Rosa Liebe und Licht

Artikel-Nr.: B23
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B23 - Liebe und Licht - Rosenpink / Rosa

Hauptaspekt: Mitgefühl und Selbstannahme. Je mehr Mitgefühl wir in unserem

Selbsterkennungsprozess entwickeln, umso besser können wir uns annehmen.

Erweiterter Hauptaspekt:

Wenn wir die Liebe und das Mitgefühl von oben, die bereits tief in uns vorhanden sind (rosa in unserem Unbewussten), zulassen, können wir die unendliche Weisheit im Inneren

entdecken, die es uns ermöglicht, uns wirklich zu sehen und zu akzeptieren (rosenpink

Energie bewusst zum Ausdruck gebracht). In der Leichtigkeit des Seins, die mit der

Offenheit, Liebe zu geben und zu empfangen, kommt, können wir uns über das Denken

hinaus zum reinen Gefühl und dem Bemühen, bedingungslos zu lieben, hinbewegen.

Pflanzenauszüge: Rosengeranie, Alkana, Färberdistel, Rose
Kristallenergien: Kalzit, Turmalin
Verschüttelt: Rosa
Körperbereich: Brustkorb, Becken
Set Zuordnung: keine

72 Engel: Ariel