B109 Erzengel Zachariel - Magenta/Mittleres Oliv

Artikel-Nr.: B109
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B109 - Erzengel Zachariel - Magenta / Mittleres Olivgrün

Hauptaspekt:
Aufrichtigkeit in der Liebe. Loslassen, uns ist bereits vergeben.

Erweiterter Hauptaspekt:
Neue Hoffnung kommt auf, wenn wir die Angst vor der Liebe vergessen. Die Bitterkeit löst sich, wenn wir uns den kleinen Dingen täglich mit Liebe, Wärme und Fürsorge widmen. Beim olivgrünen Prozess geht es immer um das Loslassen der Bitterkeit: individuell, die Vorfahren betreffend, kollektiv - sowie um den Marinierungsprozess, der das Gold im Innern enthüllt. Es ist ein alchemistischer Prozess, der unsere Natur tief greifend verändert und uns eine Süße des Geistes beschert, die uns neu erschafft. Das neue intensivere Pinkmagenta zeigt uns, dass die Liebe von oben näher und zugänglicher ist, als wir denken. Wenn wir uns für die Gnade des Erwachens öffnen, die bereits alles Vergangene vergeben hat, und uns in das immer gegenwärtige Licht der Liebe hüllen, können wir die Würde unseres wahren Königtums und die ewigen Schätze, die auf uns warten, in Anspruch nehmen.

Pflanzenauszüge: Rosengeranie, Alkanna, Färberdistel, Melisse
Kristallenergien: Rosenquarz, Chrysopras, Chalcedon, Smaragd
Verschüttelt: Olivgrün, gesprenkelt mit Magenta
Körperbereich: Haarkranz, Brustkorb, Solar Plexus

Set: Erzengel Set