B107 Erzengel Tzaphkiel - Opalisierendes Türkis/Tiefmagenta

Artikel-Nr.: B107
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B107 - Erzengel Tzaphkiel - Opalisierendes Türkis / Tiefmagenta

Hauptaspekt:
Unterstützung der Individuation und einer gesteigerten Kreativität durch die Göttliche Weiblichkeit in uns. Die Verbindung von Liebe und Wahrheit.

Erweiterter Hauptaspekt:
Bringt Unterstützung in den Prozess persönlicher und kollektiver Individuation und Kreativität (türkis) ein. Wenn die Anliegen der Seele in unseren Tiefen aufgewirbelt werden, stellen sich die Fragen von Liebe und Wahrheit, und es gilt abzuwägen, inwieweit unsere Herzen in unsere Lebensentscheidungen und mit wie viel Sensitivität gegenüber dem Wesen der Erde mit einbezogen werden. Der „Erste Hilfe“ Aspekt des Tiefmagenta hilft, unser höheres Potenzial aus den Schwierigkeiten der Vergangenheit durch Loslassen zu erretten. Wenn wir erleichtert sind, lädt uns das göttlich Weibliche in die Gnade der Enthüllung ein: das Wunder, in den Fluss unserer Erfüllung und die Erweiterung des „Ich bin“ im Inneren zu treten.   

Pflanzenauszüge: Lavendel, Arnika, Myrrhe
Kristallenergien: Rosenquarz, Amethyst
Verschüttelt: Sehr tiefes Türkis, Magenta gesprenkelt
Körperbereich: Schultergürtel
Set: Erzengel Set, Notfall Set