B104 Erzengel Chamael - Irisierendes Rosa/Magenta

Artikel-Nr.: B104
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B104 - Erzengel Chamael - Irisierendes Rosenpink / Magenta

Hauptaspekt:
Es ist, wie es ist. Ein Neubeginn für die Liebe. Eine neue Ordnung des Seins, indem „ich mich liebe, wie ich bin.“

Erweiterter Hauptaspekt:
Hervorbringen der weiblichen Aspekte der Intuition, des Schutzes, der Selbstannahme und des Mitgefühls (irisierendes Rosa). Das schafft in unseren Tiefen mehr Raum, um Liebe von oben für alles, was wir sind, und wie wir es sind (magenta), anzuziehen. Unsere liebende Akzeptanz der Person, die wir gerade sind, und nicht die, die wir sein möchten, ermöglicht der Liebe einen Neubeginn, der frei ist von der Bewertung durch das Selbst. Das hilft uns auch, andere so zu akzeptieren und zu schätzen, wie sie ebenfalls gerade sind.

Pflanzenauszüge: Ylang Ylang, Rosengeranie, Alkanna, Mariendistel
Kristallenergien: Rosenquarz, Rubellit
Verschüttelt: Irisierendes Magenta
Körperbereich: Brustkorb, Becken, Haarkranz
Set: Erzengel Set