B103 Erzengel Haniel - Opalisierendes Hellblau/Tiefmagenta

Artikel-Nr.: B103
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B103 - Erzengel Haniel - Opalisierendes Hellblau / Tiefmagenta

Hauptaspekt:
Die Unterstützung für den Höheren Willen und die Entwicklung des Lichtkörpers. Haniel fragt: „Sind wir Teil der Lösung oder Teil des Problems?“

Erweiterter Hauptaspekt:
Die Gelegenheit, unsere Zielsetzung mit innigster Liebe und der Entscheidung, Teil der Lösung zu werden, statt Teil des Problems zu sein, zu erfüllen. Bietet Unterstützung bei der Entfaltung unseres Ziels, indem die Kommunikation geschützt wird, die zu uns und durch uns (hellblau) kommt, indem wir eine Übereinstimmung mit dem entwickeln, was über uns (tiefmagenta) ist. Kann uns helfen, unsere Souveränität wiederzugewinnen, sodass wir den eigenen starken Willen als Ausdruck des höheren Willens, der ins uns wohnt, entdecken.  

Pflanzenauszüge: Rosengeranie, Sonnenblume, Arnika
Kristallenergien: Rosenquarz, Opal
Verschüttelt: Opalisierendes Tiefmagenta
Körperbereich: Hals

Set: Erzengel Set, Notfall Set