B101 Erzengel Jophiel - Hellblau/Hellolivgrün

Artikel-Nr.: B101
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B101 - Erzengel Jophiel - Hellblau / Hellolivgrün

Hauptaspekt:
Der Weg zurück in den Herzensgarten. Eine neue Ebene innerhalb unseres Wesens öffnet sich.

Erweiterter Hauptaspekt:
Der Wille des Göttlichen (hellblau) kommt durch eine intensive Kommunikation von oben als zarte leise Stimme im Innern zu uns. Dem Weiblichen im Inneren vertrauen und dem Frieden in seiner intensivsten Form erlauben, sich mit unserer eigentlichen Bestimmung zu verbinden. Dies regt unsere fühlende Seite (hellolivgrün) an und hilft uns, uns an uns selbst als Lichtwesen zu erinnern. Es war Jophiels Rolle, Adam und Eva aus dem Garten Eden hinauszuführen; somit ist die Hoffnung des Engels für das menschliche Sein, uns zurückzuführen. Indem unsere wahre Natur beleuchtet wird, wird es uns möglich, in den Garten des Herzens zurückzukehren, wo unsere scheinbaren Dualitäten integriert sind und wir innere Einheit erfahren. Die verschüttelte Farbe Helltürkis regt zu einem stärkeren kreativen Ausdruck an, die Reise der Individuation wird erhellt.   

Pflanzenauszüge: Lavendel, Färberdistel, Kamille, Calendula
Kristallenergien: Rosenquarz, Chrysopras, Turmalin
Verschüttelt: Helltürkis
Körperbereich: Kehle, Solar Plexus
Set Zuordnung: Erzengel Set