B2 Blau/Blau Friedensflasche

Artikel-Nr.: B2
CHF 37.80

Beschreibung

B2 - Friedensflasche - Blau/Blau

Hauptaspekt: Friedvolle Kommunikation, die mehr durch uns als von uns selbst kommt. Eine nährende Energie. Eine natürliche Autorität.

Erweiterter Hauptaspekt:

Loslassen in den Glauben und das Vertrauen stärkt die Fähigkeit, sich selbst und andere durch die weiblichen Seiten im Selbst wachsen zu lassen. Unterstützt den Übergang von einem Stadium des Seins in ein anderes, oder von einem Umstand in einen anderen, wenn wir die Vergangenheit in Frieden hinter uns lassen. Die blaue Energie in den oberen und unteren Fraktionen kann uns helfen, den „Frieden, der über alles Verstehen hinausgeht“, zu empfangen und in Form einer Kommunikation, die vielmehr durch uns als von uns kommt, an andere weiterzugeben.

Pflanzenauszüge: Lavendel, Kamille
Kristallenergien: Saphir, Achat
Verschüttelt: Blau
Körperbereich: Hals
Set Zuordnung: Chakra Set

Tarot: Hinreise der Hohepriesterin - Rückreise B80