B98 Erzengel Sandalphon - Hellviiolett/Hellkoralle

Artikel-Nr.: B98
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B98 - Erzengel Sandalphon / Margarets Flasche - Flieder / Hellkoralle -

Hauptaspekt:
Das innere Kind in uns enthüllt uns als Engel. Eine Vier-Wege-Energieverbindung: oberhalb und unterhalb, zur Linken und zur Rechten. 

Erweiterter Hauptaspekt:
Das „Sein“ eines Kindes ist der Buddha-Natur und dem Christus im Inneren ähnlich. B98 kann helfen, die Unschuld und Reinheit des inneren Kindes aus unseren festgefahrenen Mustern und dem, was das Leben uns abverlangt, herauszuhalten. Indem wir unsere essenzielle kindliche Natur annehmen, übernehmen wir eine Leichtigkeit des Seins, die Raum gibt für ein neues Bewusstsein, um sich durch uns (hellkoralle) als der Engel, der wir sind (flieder), zu offenbaren. Das Rosa in beiden Farben zeigt die Fähigkeit zu bedingungsloser Liebe, die uns bei tief greifenden Veränderungen helfen kann.

Pflanzenauszüge: Rosengeranie, Sonnenblume, Calendula, Melisse
Kristallenergien: Rosenquarz, Opal, Kalzit, Zinkit
Verschüttelt: Helles Violett
Körperbereich: Haarkranz, Unterbauch
Set Zuordnung: Erzengel Set

Tarot: Rückreise des Gerichts - Hinreise B20