B78 Violett/Tiefmagenta Kronenchakra Notfallöl

Artikel-Nr.: B78
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B78 - Kronenchakra "Erste Hilfe"  /  Die Flasche für Übergänge - Violett / Tiefmagenta

Hauptaspekt: In jedem Abschluss steckt ein Neuanfang. Loslassen und intensives Dienen kann uns zu unserem "rechten" Platz führen.

Erweiterter Hauptaspekt:
Transformative Lichtreise und Hinüberwechseln von unserem alten Ort auf eine neue Ebene des Seins. Kann den manchmal bittersüßen Übergang zwischen Schluss und Neuanfang (tiefmagenta) und den Ausgleich zwischen Freude und Trauer durch Loslassen (violett) erleichtern. Rettung von etwas Feinstofflichem und schwer Fassbarem, um uns mit Verständnis und tiefer Dienstbarkeit, verknüpft mit Durchführungsfähigkeit in der Erfüllung unserer Aufgabe und Zielsetzung wieder an uns selbst zurückzugeben.

Pflanzenauszüge: Rosengeranie, Lavendel, Alkanna, Bergamotte
Kristallenergien: Rosenquarz, Opal, schwarzer Turmalin, Regenbogenobsidisan
Verschüttelt: Tiefmagenta
Set Zuordnung: Notfall Set

72 Engel: Mahasiah