B35 Rosa/Violett Freundlichkeit

Artikel-Nr.: B35
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B35 - Liebevolle Freundlichkeit - Rosa / Violett

Hauptaspekt: Transformative und bedingungslose Liebe im Dienst am Nächsten. Liebe von oben.

Erweiterter Hauptaspekt:

Die eigene Spiritualität durch Liebe erwecken, Dienst an anderen durch Liebe und Heilung.
Die Fähigkeit, durch Nicht-Anhaftung Wärme, Freundlichkeit und Akzeptanz für das Selbst (rosa) in den Dienst für andere (violett) zu stellen. Die verschüttelte Farbe Violett und der Aspekt der Freundlichkeit machen den Weg frei für ein tieferes Verständnis und Mitgefühl - mit der Möglichkeit der Transformation für uns selbst und für andere. Indem wir mit liebevoller Freundlichkeit vorgehen, strömt kontinuierlich Liebe von oben in uns und durch uns, wo auch immer Mitgefühl und Transformation gebraucht werden. Kann auch bei der Arbeit mit dem inneren Kind helfen.

Pflanzenauszüge: Rosengeranie, Alkanna, Veilchen, Enzian
Kristallenergien: Rosenquarz, Charoit, Amethyst
Verschüttelt: Violett
Körperbereich: Haarkranz, Brustkorb, Becken
Set Zuordnung: keine

72 Engel: Hariel