B102 Erzengel Samae - Tiefoliv/Tiefmagenta

Artikel-Nr.: B102
CHF 37.80
Equilibrium Übersicht

Beschreibung

B102 - Erzengel Samael - Tiefolivgrün / Tiefmagenta

Hauptaspekt:
O-Lebe (O-live). Ein Neubeginn für die Hoffnung in uns und ein neues Fundament für unser Leben.

Erweiterter Hauptaspekt:
Beleuchten der Strukturen, die wir in unserem Leben konstruiert haben, die uns in falscher Sicherheit wiegen und die unsere Lebenskraft schwächen. Verlust kann den Weg für etwas Neues ebnen, indem wir die Bitterkeit der Vergangenheit loslassen und der Wahrheit vertrauen, die uns Grundlage für einen Neuaufbau sein kann. Tiefmagenta hilft, unsere unterbewussten Schattenbereiche durch Liebe von oben durchdringen zu lassen, während das Tiefolivgrün hilft, weibliche Intuition im Bewussten zu vertiefen und ein Leitlicht der Hoffnung für die Zukunft anbietet. Erzengel Samael wurde dem Turm im Tarot zugeordnet, was eine vollkommene Neubewertung der Dinge, die sich in unserem Leben zutragen, anzeigt. Aus diesem Grund bedeutet das positive Potenzial, das durch die Energie von Samael angeboten wird, so zu leben, dass wir jene Dinge in uns, die wir als schwierig empfinden, zunächst akzeptieren und dann loslassen, um ein neues Gefühl der Hoffnung, Freiheit und Liebe zum Leben aufzugreifen.

Pflanzenauszüge: Lavendel, Sonnenblume, Arnika
Kristallenergien: Rosenquarz, Opal
Verschüttelt: Tiefmagenta
Set Zuordnung: Erzengel Set, Notfall Set
Körperbereich: Brustkorb, Solar Plexus