Craniosacral Touch® Modul 4

Artikel-Nr.: Craniosacral Touch® Modul 4
CHF 690.00

Beschreibung

Craniosacral Touch® Modul 4


Die Querstrukturen - Beckenboden - Zwerchfell - Brustkorbeingang

Verbindung von Denken, Fühlen und dem Sein

Absicht dieses 3 Tage dauernden Kurses ist das Bestreben unsere Gedanken zu beruhigen, den Gefühlen Ausdruck zu geben, dem intuitiven Wesen zu vertrauen und in Übereinstimmung mit uns selbst zu handeln, sodass wir und als selbstverständlich erleben und erkennen wer wir sind. Wir gehen auf eine Reise der Initiation und der Meditation indem wir Menschen mit der Methode des Craniosacralen Touch berühren. Die drei Grundfarben Blau, Gelb und Rot werden bei dem Color Care Farbsystem von Aura-Soma® dem Denken (blaue Schale), dem Fühlen (gelbe Schale) und dem Sein (rote Schale) zugeordnet.

Analog zu den Schalen und den Querstrukturen finden wir in der Zahlenmatrix einer 4-Flaschenauswahl diejenige, die einem der drei Sterne (9-er (Blau), 11-er (Gelb) und 10-er Stern (rot) zugeordnet ist. Wir erkennen die entsprechende Querstruktur und können eine physische wie feinstoffliche Verbindung schaffen. Wir unterstützen uns darin das zu tun, was uns der Bauch sagt, welche Ideale und Prinzipien uns wichtig sind, und ob unsere Handlungen unserem Wesen und Selbstverständnis entsprechen.
Denken, fühlen und handeln in uns in Einklang zu bringen ist der Kern diese Kurses. Wir verwenden unterstützend die Pomander und Quintessenzen des Color Care Farbsystem von Aura-Soma® analog einer entsprechenden Farbauswahl.

Unsere nächster Kurs:

01. - 03. April 2022

Aura-Soma® Zentrum Bern

Dieser Kurs wird vom EMR als Weiterbildung (18 Std.) anerkannt.


Eigenschaften

Optionen

Bewertungen

Downloads