Auf den Wegen der Kabbalah

Auf den Wegen der Kabbalah
CHF 720.00

Beschreibung

Auf den Wegen der Kabbalah

Die Kabbalah, auch der Baum des Lebens genannt, ist ein Angebot den Erkenntnisweg der 21 Schlüssel zu gehen. Er eröffnet uns höhere Erkenntnisstufen und führt und zu einem besseren Verständnis und zu einer liebevolleren Akzeptanz von uns selbst und der Welt in der wir leben.

Praxisbezogen werden wir unsere 4-Flaschenauswahl der Aura-Soma Equilibrium-Öle, die Matrix unserer Farbauswahl, in Bezug zur Kabbalah setzen um zu erkennen auf welchen Wegen wir gehen und welche Schlüssel uns neue Türen eröffnen.

Der nächste Kurs in Bern:

15. - 17. Dezember 2023

15. Dezember von 14:00 – 18:30 Uhr
16. Dezember von 09:30 – 18:00 Uhr
17. Dezember von 09:30 – 17:30 Uhr

Preis: 720.- Fr. inklusive Unterrichtsmaterial