Maria Darbellay
Frikartweg 5, CH-3006 Bern
Tel./Fax +41 (0)31 352 42 72
aura-soma-zentrum@sunrise.ch

Farben sind Schwingungen, die uns auf verschiedenen Ebenen berühren. Wir alle kennen die Grundsätze: rot weckt unsere Energie, blau entspannt, gelb hellt die Stimmung auf... Und die Wirkung geht noch viel tiefer.
Die Engländerin Vicky Wall erkannte intuitiv die vielschichtige Bedeutung der Farben und schuf mit Aura-Soma ein lebendiges System aus zur Zeit 104 Balance-Flaschen. Balance-Öle - der Name steht für die Wirkung: Sie bringen Unstimmiges wieder ins Gleichgewicht, helfen, die eigene Lebensaufgabe zu erkennen, an schwierigen Situationen zu wachsen, neue Wege zu gehen, die eigene Energie zu stärken. Wer die Wirkung von Aura-Soma für sich entdecken will, wählt vier Flaschen aus. Die Flaschen, die uns anziehen, zeigen unsere Lebensthemen und Potentiale auf, die Richtung, in die wir uns weiter entwickeln möchten.

Mit Equilibrium-Ölen - auch Balance-Öle genannt - zu arbeiten, spricht alle Sinne an: Die strahlenden Farben erfreuen das Auge, die ätherische Öle verströmen einen angenehmen Duft, die Wasser-Öl-Kombination verwöhnt und pflegt die Haut. Gleichzeitig verändern die Farbschwingungen auf der seelisch-energetischen Ebene unser Empfinden und schärfen die Sinne für das Wesentliche in unserem Leben. Neben den Ölen gibt es je 15 wohlduftende Pomander und Quintessenzen, die mit ihren feinen Energieschwingungen unsere Aura reinigen, stärken und uns mit unserer inneren Quelle verbinden. In individuellen Beratungen, Workshops und Seminaren begleite ich Sie gerne auf dieser faszinierenden Entdeckungsreise.