Aura-Soma® Essentials

Aura-Soma zum Kennenlernen

Kursbuch_cover_kleinDer Kurs “Essentials” geht einerseits zurück zu den Grundprinzipien des Aura-Soma Farbsystems und wird er dem Wunsch von Vicky Wall, der Begrüderung von Aura-Soma® gerecht, Farbe, Licht und Klang miteinander zu verbinden.
Die Rückbesinnung auf die Farben BLAU – GELB – ROT, deren Kombinationen und die darin enthaltenen Schwingungen, haben eine enorme Aussagekraft im Bezug darauf, uns hinzuweisen, woher wir kommen, was unsere Bedürfnisse sind, und welche Aufgaben uns in diesem Leben geschenkt wurde.

Neu ist die Integration und Interpretation von Klang in die Welt der Farben von Aura-Soma®. Möglich wurde dies durch die inspirierende Arbeit des Pianisten David Bailey, der seit jungen Jahren mit Aura-Soma® verbunden ist, und es meisterlich verstanden hat, die Farben von Aura-Soma® mit der Welt des Klangs (Nada Brahma) zu interpretieren und zu verbinden. Hierdurch bekommen die Aussagen der Farben eine neue Qualität, intensiv und mit dem Sinn des Hörens ein neues Erleben.

Es entsteht eine Klarheit, die uns im Umgang mit den Equilibriumflaschen, ob in einer Beratung, oder in der Arbeit mit uns selbst zu tieferer Erkenntniss verhilft.

Dieser Kurs wendet sich an all jene, die die Produkte von Aura-Soma® kennenlernen und/oder geschäftlich einbinden möchten um ihre Kunden fundiert beraten zu können.

Es werden keine Kenntnisse in Aura-Soma® vorausgesetzt.

Nächste Kurse: 03. – 05. Juni 2016

Preis: 590.- Fr. inklusive Unterrichtsmaterialien und Zertifikat

 


essential

Kursanmeldung:

Essentials

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

PLZ/Ort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Geburtszeit (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bitte lösen Sie die Gleichung. Diese Maßnahme dient der Abwehr von Spam. (Pflichtfeld)