Aura-Soma – Ein Weg zur Selbsterkenntnis

farbrosetteDas Aura-Soma Colour Care System existiert seit dem Jahr 1983. Vicky Wall, die Begründerin erhielt die Inspiration für die Equilibriumflaschen durch Gebet und Meditation.
Der zentrale Geist des Aura-Soma Colour Care Systems beruht auf einem nicht-eingreifendem Prinzip, das die in uns allen vorhandene Weisheit anerkennt, sie achtet und dieses innere Wissen unterstützt uns bewusst zu werden, wer wir sind und was wir gekommen sind zu tun. Der von Vicky Wall kreierte Leitsatz: „Du bist die Farben die du wählst, und diese wiederspiegeln die Bedürfnisse deines Wesens“ respektiert dieses übergeordnete Wissen und trägt dazu bei, unser wahres Wesen, mit all unseren Talenten und Fähigkeiten zu erkennen.

Farben haben von jeher die Menschen angesprochen und das Aura-Soma Colour Care System kann als aus alter Zeit stammendes Wissen in neuer Form bezeichnet werden. Vicky Wall nannte es „Alter Wein in neuen Flaschen.“
Farbe ist Bewusstsein. Je tiefer wir uns unseres Selbst bewusst werden, desto selbstverständlicher können wir uns wahrnehmen und uns zeigen wer wir sind und was wir benötigen. Diesen Prozessen trägt das Aura-Soma Colour Care System dadurch Rechnung, dass es sich fortlaufend erneuert und neue, tiefere Erkenntnisse integriert. Die mittlerweile 115 Farbkombinationen der Equilibriumflaschen sind daher kein starres System und erneuert sich ständig. Mit den Pomandern, Quintessenzen, ArchAngeloi und Farbessenzen sind die Equilibriumflaschen die tragenden Säulen und der Kern einer Beratung. Sie bergen ergen großes Potential, uns damit auf der geistig-seelischen und energetischen Ebene zu erkennen und uns durch ihre Anwendung weiter zu entwickeln.

Das Aura-Soma Colour Care System ist ein besonderes Geschenk an all jene, die zu sich finden möchten, ihr Bewusstsein erweitern, ihre Lebensaufgabe finden und innere und äußere Harmonie anstreben.

Radiointerview über Aura-Soma mit Maria Darbellay bei RaBe vom 15.10.2016

Buchtipp: „Das Aura-Soma Handbuch“

Aura-Soma Handbuch 2014

 

 

 

 

 

Zum Shop