Aura-Soma Zentrum Bern stellt sich vor

aura-soma-bern_ueber-unsDas Aura-Soma Zentrum Bern existiert seit 1995. Unser Bestreben ist es, Menschen die zu uns kommen, darin zu unterstützen, ihren Weg der Wahrheit und der Bewusstseinsentfaltung zu erkennen und diesen zu gehen. Aura-Soma mit seinen Farben ist hierbei für uns von entscheidender Bedeutung. Wir betrachten Aura-Soma als ein Geschenk, das Vicky Wall durch Inspiration gegeben wurde und die ganzheitliche Betrachtung des Menschen in den Mittelpunkt stellt. Im neuen Zeitalter des Wassermanns geht es um die individuelle Verantwortung und die Entwicklung vom ICH zum WIR. Licht und Farbe können uns auf dem Weg zur Entfaltung unseres Bewusstseins und auf der Reise zu unserer wahren Natur eine große Hilfe sein.

Es ist uns ein Anliegen, das Farbsystem von Aura-Soma mit seinen vielen Möglichkeiten der Anwendung im täglichen Leben, den Menschen näher zu bringen. Dabei gilt für uns der Grundsatz nicht eingreifend zu sein und Raum zu geben, die eigenen Bedürfnisse und Absichten für dieses Leben zu erkennen um der eigenen Wahrheit folgen zu können.

Maria Darbellay ist seit 1998 Aura-Soma Beraterin und Lehrerin. Sie bildet selbst Aura-Soma Lehrer aus und hat die Methode des „Craniosacralen Touch & Aura-Soma“ entwickelt, die sie weltweit unterrichtet. Neben dem Studium zur Physio, – und Craniosacraltherapeutin hat sie eine Ausbildung in Pränatal – und Geburtsbegleitung absolviert. Ayurvedische Massage, Klangschalenmassage, Meditation und spirituelle Psychologie sind weiter Ausbildungen.

„Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg begleiten und ihnen helfen, ihre innere Schönheit zu entdecken und die Verbindung zwischen Seele und Körper zu vertiefen um die Selbstliebe zu stärken.

Norbert Lauterwald ist seit 2010 Aura-Soma Berater und  Craniosacraltherapeut mit Schwerpunkt Trauma und Pränatal & Geburtsprozessbegleitung. In Deutschland hat er über 20 Jahre an einer heilpädagogischen Schule und später 10 Jahre als Grafiker bei einer Marketinfirma gearbeitet. Im Aura-Soma Zentrum ist er vor allem für das Seminarwesen und die Produkte verantwortlich. „Es gibt nichts Spannenderes als sich auf die Reise zu sich selbst zu machen.“

christine_huntemannSeit Juli 2017 werden wir tatkräftig von Christine Huntemann unterstüzt. Sie ist immer montags und während unserer Abwesenheit bei uns im Zentrum zu den üblichen Telefonzeiten erreichbar. Christine ist Mutter von 4 schulpflichtigen Kindern und wohnt bei uns in der Nachbarschaft.