Neues von der Akademie

Geboren am 14. Januar 2019 um 14.00 Uhr

QUEEN MAB
geb. 14.Januar 2019 um 14 Uhr
Die ersten Gedanken von Mike Booth
Königsblau lädt uns ein, uns klarer zu sehen, und statt sich auf die äusseren Projektionen von uns zu konzentrieren, unterstützt es uns, nach innen zu schauen. Da das Royal Blue in dieser Flasche nun mit dem Magenta in seiner hellen Form verbunden ist, nicht mit Deep Magenta wie in B0, ist es auch ermutigend, das, was wir in uns sehen, ohne Urteil zu betrachten. Diese Flasche markiert eine sehr bedeutsame Verschiebung gegenüber dem System von Aura-Soma. Für mich ist es wirklich Teil des Neubeginns von Beyond Color. Es gibt uns den Hinweis, dass Aura-Soma wirklich für diejenigen gedacht ist, die sich daran erinnern wollen, die Teile zusammenzubringen, um in der Lage zu sein, die verschiedenen Aspekte unseres Wesens zusammenbringen zu können. Weniger Wert darauf legen, was wir über Dinge denken oder wie wir es fühlen und diese Aspekte unseres Seins als vorbeiziehende Wolken hinter dem klaren blauen Himmel des Geistes wahrnehmen. Die Kristallklarheit des Geistes selbst in Bezug auf den Nachthimmel spiegelt sich in der bewussten Ebene dieser Flasche wider, der oberen Fraktion. Der unbewusste / unbewusste Aspekt, die Magenta, zeigt uns, wie wichtig es ist, dass wir unsere Fürsorge, unsere Herzlichkeit, unsere Liebe in die kleinen Dinge legen, wie wir beginnen, dieses Mitgefühl mit anderen zu zeigen, wie es ist könnte den Weg finden, unsere Unterschiede zu überwinden. Das Magenta unterstützt die Möglichkeit der Integration in uns selbst, die Integration der Diskrepanzen der inneren Konflikte, die wir unweigerlich sehen, wenn wir beginnen, tiefer in den tieferen Blick auf uns selbst hineinzuschauen.
Der Geburtsvorgang in Bezug auf mein Bewusstsein fand vor dem 14. Dezember statt, wurde am 14. Dezember aktualisiert und ist weiter gewachsen, bis diese Geburt stattgefunden hat. Königin Mab ist die Königin der Feen.
Queen Mab ist in vielen verschiedenen theologischen und künstlerischen Arbeiten aufgetaucht. Sie wird von Shakespeare in „Romeo & Julia“ und häufig in irischer Sprache unter dem Namen Mab zusammen mit Maebh, Medb und Maeve erwähnt. Medb ist bekannt als keltische Souveränitätsgöttin für Krieg und Fruchtbarkeit. In vielen Texten wird von Sexualität und Dominanz gesprochen. Percy Bysshe Shelley schrieb ein episches moralisches Gedicht namens „Queen Mab“, in dem er sie als „Queen of Spells“ bezeichnet.

 

With Love and Light – Mike Booth

 

ZUM SHOP

ZU AURA-SOMA PRODUCTS

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.