Eine Heilige Reise zu den Osterinseln mit Mike Booth

osterinseln_2018

Die Heiligen Reisen mit Mike Booth waren schon immer etwas ganz besonderes.

Diese Heilige Reise, vielleicht Mike’s letzte grosse, ist etwas, das wir uns nicht entgehen lassen sollten. Die Osterinseln, spanisch „Isla de Pascua“ genannt, inmitten des Südostpazifik gehören zu Chile. Abgeschnitten von jeglicher Zivilisation und kaum besiedelt liegt hier das Geheimnis der 1500 Jahre alten steinernen Statuen, auch Maoi genannt. Man weiss nicht sehr viel über diese beindruckenden, bis zu 10 Meter hohen Kolosse, nur soviel, dass sie Bestandteile von Zeremonien und Ritualen waren. Sicherlich wird Mike Booth interessante Aspekte und Erfahrungen mit uns teilen, und gemeinsam werden wir dieses Land mit all unseren Sinnen erforschen.

 

„Ein bisschen Heilung für die Erde, für die Lebewesen auf der Erde, in der Luft und im Wasser“.
Man kann sehr gespannt sein.
 
Anmeldungen bitte unter: heatherm@aura-soma-academy.net oder über uns.
Wir werden euer Interesse weiterleiten und euch auf dem aktuellen Stand halten.
Herzlichst von Maria & Norbert