Präsentiert von AURA-SOMA ZENTRUM BERN

Dieses Seminar ist laut Mike Booth eines der inspirierendsten und wichtigsten der letzten Jahre. Es ist die Quintessenz aus mehr als 30 Jahren Bewusstseinsarbeit die Mike Booth mit uns teilen möchte. „Back to the Roots“ – zurück zu den Wurzeln von Aura-Soma. Zurück zu uns selbst und einem selbstbestimmten Leben. Es geht um das Sein, die Essenz des Lebens schlechthin. Weniger um das Denken oder Fühlen und dem Interpretieren im Raum der Dualitäten. Weniger das sein wollen, was von uns erwartet wird, weniger Fremdbestimmung. Es geht darum, mit Hilfe der Farben unser wahres Wesen zu erkennen, uns zu ermächtigen und der Stern zu werden der wir sind. Eine Entdeckungsreise in Zeiten grosser Veränderung, begleitet von einem grossen spirituellen Lehrer.
Wir empfehlen dringend, sich frühzeitig anzumelden, da die Teilnehmerzahl auf Grund der Räumlichkeiten begrenzt werden muss.

Das Seminar wir in Englisch gehalten und ins Deutsche übersetzt.

Bitte wendet euch mit allen Fragen an folgende E-Mail Adresse:

info@aura-soma-zentrum.ch

Tel. +41 352 42 72

23. – 26. Mai 2018
Luzern im Grand Hotel National

Switzerland

Frühbucher bis 1. April 1150.- Fr., danach 1290.- Fr.
Inklusiv 2 Pausensnacks mit Getränken und 3-Gang Lunchmenü/Tag